Jojo123 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo Boardler, ich habe einen User, der in seiner PST Datei einen Ordner gelöscht hat. Dummerweise sind solche Ordner in den gelöschten Objekten nicht verfügbar :-/ Hat jemand von euch eine Idee, wie man eventuell doch noch an die Daten kommen könnte?? Outlook und Betriebssystem wurden noch nicht neu gestartet. Im Einsatz sind Ex2k3 und Outlook 2003 welches unter Windows XP läuft. Oder sind die Daten definitiv gelöscht?? Viele Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 hi, wo war denn die pst datei gespeichert, vielleicht im profil? ist die evtl noch in der datensicherung? dann einfach zurückspielen, zusätzlich verbinden, und rüberkopieren. oder aber aus der exchange datensicherung, den ordner zurücksichern.. gruß toM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo123 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hi Tom, die war leider auf der lokalen Festplatte gespeichert...naja und ich vermute mal, dass die Ordner schon vor langer Zeit in die PST verschoben wurden und auch in der Dasi nicht mehr enthalten sind :( aber das werde ich mal überprüfen! Eventuell kann man da noch was drehen! Sonst noch jemand ne gute Idee?? Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 HI. Versuche es einmal damit, vielleicht klappt es - http://www.outlook-net.de/7-20.htm LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo123 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hi Günther, hab ich gerade mal ausprobiert, aber wahrscheinlich war ich zu langsam....Naja jedenfalls waren die Dateien nicht mehr enthalten. Schade, aber beim nächsten Mal weiß ich dann sofort wie es geht!! Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.