PAT 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo, ich hoffe, das ist jetzt im richtigen Subforum, aber ich bin auf der Suche nach einen günstigen Dedicated Server mit Windows-BS. (Bitte jetzt kein phylosophieren über den Sinn eines Windows-Webservers.) Ich habe bisher einen Root-Server bei 1&1 laufen, zahle auch nur 29,-, was eigentlich recht günstig ist. Nun bin ich, wie gesagt, aber auf der Suche nach einem günstigen Windows-Server. Die günstigtse Option bei 1&1 kostet 89,-, was mir ein bischen zu viel ist. Bei der Suche bin ich auf NetWorx Internet gestossen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Provider? Oder kennt jemand ein anderes, günstiges Angebot. Dabei wäre mir auch wichtig, dass der Provider auch zuverlässig ist. So, bin mal gespannt auf Eure Meinungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo, ich kenn den Verein zwar nicht, aber für Fragen/Kommentaren zu webprovidern kann ich nur http://www.webhostlist.de empfehlen. Da sollte man eigentlich zu fast jedem Provider fündig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jackhowdy 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 keyweb.de hab selber nen windows 2003 server service ist erste klasse, viel besser als server4you Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Über Webhostlist.de bin ich ja auf NetWorx Internet gestossen. Ich weiss nur nicht, wie zuverlässig die Bewertungen bei Webhostlist sind, deshalb würde es mich interessieren, ob jemand hier im Board auch Erfahrungen mit denen hat. Keyweb.de war mir jetzt auch neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.