bergesel 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo zusammen folgendes Problem: Ich möchte den RIS server installieren und damit sollte ich ja den RIS auf dem DHCP server autorisiert haben. was nun mein Problem ist das unsere firma nicht mit WIN Server arbeitet sondern mit eben den Cisco Network Registrar (CNR). kann ich den server trotzdem irgendwie autorisieren? besten dank bergesel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Hi Das müsste eigentlich auch ohne Win DHCP klappen. Authorizing RIS Servers in Active Directory HOW TO: Allow Non-Root or Enterprise Administrators to Authorize RIS Servers in Active Directory Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 danke hat sich erledigt. habe noch einen WIN DHCP gefunden und den verwalter auch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.