canXun 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo zusammen, ich habe da mal eine simple Frage: Als eingetragener Admin im Exchange kriege ich Meldung über jedes unzustellbares Mail. Dazu gibt es den Grund sowie das Mail selbst als Anhang. Outlook blockiert aber dieses angehängte Mail, bzw zeigt gar keinen Anhang an. Gehe ich jedoch über Web Access so sehe ich den Anhang und kann ihn auch öffnen. Wo aktiviere ich die angehängten Mails im Outlook? Möchte nicht dauernd auf OWA um zu sehen, welcher Absender definiert ist. Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 HI. Wenn du auf den Butto "Erneut Senden" gehst, dann solltes du auch in OL die gewünschten Informationen erhalten. LG Günther Zitieren
canXun 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Verdammt, dass ich da nicht schon früher draufgekommen bin :( Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.