slitscher 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Folgende Fehlermeldung erhalte ich bei der Synchronisation 0x80072F17, Synchronisation konnte nicht abgeschlossen werden! Vom Smartphone komme ich via IE auf das Webacces! Exchange Server ist korrekt konfiguriert, denn mit einem iPaq funktioniert der Abgleich tadellos! Danke für die baldige Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ForceCreator 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo, ich glaube so eine ähnliches Problem hatte ich auch. Synchronistation mit ActiveSync? Wenn ja: Arbeitest Du mit Zertifikaten? Prüfe mal ob die korrekt auf dem Endgerät eingetragen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar
slitscher 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Erst mal danke für die Antwort! Genau das Problem entsteht über ActiveSync! & ich arbeite mit Zertifikaten! Die Zertifikate auf dem Smartphone sind aktiviert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.