squarefan 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 hi, hab ein kleines aber nerviges problem. wir benutzen als backuplösung 3x 320GB IDE Festplatten --> jeweils F: hat alles wunderbar geklappt..... bis wir auf den neuen server migriert haben. jetzt hab ich folgendes problem... jedes mal wenn ich die platte wechsle... weißt win2k3 ihr keinen laufwerksbuchstaben zu. ich muss ihn jedesmal selbst unter der datenträgerverwaltung händisch hinzufügen. habe schon versucht die platten neu auf dem neuen server zu formatieren, USB udn Firewire probiert etc. immer das gleiche problem. auf einer clientmaschine mit gleichem wechselrahmen funktionert alles einwandfrei.... ist nicht der weltuntergang.. allerdings lästig... wäre super wenn mir jemand helfen könnte. danke und lg squarefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
squarefan 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 kennt niemand das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bjoern05 10 Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Hi! Ich habe ein ähnliches Prob. mit meiner ext. Maxtor USB/FireWire Platte... Auf der Maxtor Site wird das Problem mit einer neuen Partitionierung als gelöst beschrieben... Installiere doch man den USB Stack komplett neu, wenn dies nichts bringen sollte... Gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.