Bitzi82 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo, ich verwende Windows XP Prof., aktueller SP. Kann mir jemand beschreiben, wie ich meine Feststelltaste so einstelle, dass diese (wenn aktiviert) trotzdem die Zahlen tippt?? Also große Buchstaben, aber eben die normalen Zahlen und nur bei betätigen der Umschalttaste die Sonderzeichen wie !"§$%&/()= (wie es eben bei inaktiver Feststelltaste üblich ist) übernimmt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Grüß dich, wie wäre es mit den Ziffern im Tastenfeld? Ich kenn keine Möglichkeit, die Taste anders zu programmieren. Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bitzi82 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 bin Laptopper. Daher gibts bei mir kein Nummernblock. Es geht definitiv (irgendwie). Ich weiß nur nicht, ob es sich überhaupt um eine Windows-Einstellung handelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.