mover 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 ist kein Scherz. In meiner Verwandschaft hab ich jemanden, der soweit am A... der Welt wohnt, daß er nur per Modem-Einwahl ins Internet kommt (Sat lassen wir mal weg). Ich such jetzt schon ne 1/2 Std. im grossen WWW und finde nix. Zumindewst bei den Großen nicht (Magenta-online, etc.). Kennt hier zufällig einer nen Provider, der sowas noch anbietet ??? Danke und Gruss mover Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Ich bezweifle, dass du so etwas findest... Die sind alle ausgestorben... Die Leute ohne DSL-Anschluss haben meistens Pech... Aber einen Tip: Schau dir mal den Kabelanbieter an. Wenn es Kabelfernsehn gibt, ist es oftmals möglich zusätzlich eine günstige Flatrate zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mover 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Danke für die schnelle Antwort Tobi. Ich denke das Du recht aben wirst. Den Tipp mit dem Kabelbetreiber kann ich leider knicken, der Betroffene hat weder Kabel noch sonst was. (Naja, bis auf fließend Strom :D :D :D .) Gruss mover Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo mover, ich glaube da hst du wenige Chancen. Ich habe auch für einen bekannten mal eine ISDN-Flat gesucht, wir haben sämtlichen großen und kleine auch lokale Anbieter abgeklappert. Gab zuwar einige wenige die das irgendwo versteckt angeboten haben, aber liefern konnte das keiner. Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Ich würde sagen: Pech gehabt. Aber Spaß beiseite. Wir betreuen auch jede Menge Kunden, die nur ISDN haben und keinerlei Aussicht haben, DSL-/Kabel-Flatrates zu bekommen. Von Sat-angeboten kann man ja nur abraten, da der Upload immer über analog/ISDN erfolgen muss und natürlich extra kostet (minutenweise!). Für diese Kunden richten wir dann, abhängig vom Surfverhalten, zeitbasierte Tarife ein. Dabei nutzen wir vor allem T-Online (weil ja meist schon der eco-Tarif und Firmen-Mail-Adresse bei rosa vorhanden). Surf-Time 30/60/90/120 mit Inklusiv-Stunden. Es gibt aber bestimmt noch andere Provider, die solche Tarife anbieten. Ist zwar - im Verhältnis zu Billig-DSL-Flatrates - sehr teuer, aber meist surfen diese Firmen für 50-90 € im Monat, da kann man schon noch was sparen. Gruß Goscho PS: Meine letzte Recherche zu ISDN-Flatrates ergab übrigens, dass es auf dem Land keine mehr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 ist kein Scherz. In meiner Verwandschaft hab ich jemanden, der soweit am A... der Welt wohnt, daß er nur per Modem-Einwahl ins Internet kommt (Sat lassen wir mal weg). Ich such jetzt schon ne 1/2 Std. im grossen WWW und finde nix. Zumindewst bei den Großen nicht (Magenta-online, etc.). Kennt hier zufällig einer nen Provider, der sowas noch anbietet ??? Danke und Gruss mover Wiso so weit in die Ferne schweifen, probiers mal bei der Osnatel wenn Du in Bünde wohnst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 nimm doch einfach sowas wie smartsurfer, damit kommst du unter 1 cent die minute ins netz Zitieren Link zu diesem Kommentar
mover 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 @ MikeKellner Ist ja nicht für mich. Mein/e Verwandte/r wohnt in Ostfriesland. Da ist halt stellenweise außer Moor nicht viel. @TRFxFrog SmartSurfer - kenn ich nicht. Guck ich mir mal an. So long guys, danke für Eure Hilfe. Ich werd dann mal nen günstigen Zeittarif oder Volumentarif finden müssen. Gruss mover Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.