waldhainy 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo zusammen…, habe einen AMD Rechner mit Asus Bord. Mir Stürzt der Rechner alle Nase lang ab, ca. 3mal am tag. Im System Protokoll steht dann immer „Client32%%4095“ konnte nicht beendet werden…! Dann kommt es oft vor, dass er Windows herunter fährt, aber den PC nicht ausschaltet, so dass man Manuel ausschalten muss. Bei einem Druckauftrage geht die CPU lasst auf 100% und brauch für eine DIN A4 Seite mit 10 Zeilen knapp n Minute. Habe auch schon Drucker Deinstalliert und neu Installiert, habe auch schon ein anderen Drucker genommen, um den fehler auszuschließen. Habe auch schon eine BIOS Update gemacht, einen anderen Arbeitsspeiche ausprobiert und ich habe auch schon eine CPU durchgeführt, denn er bei einem Langen test problemlos bestand. Würde mich über eine Hilfe freuen…! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hi waldhainy und Willkommen im Board ! Mit den wenigen Info´s kann man aber kein Problem eingrenzen ! Die Eintragung "Client32%%4095" könnte ein Hinweis auf einen Netware-Client für Novell-Netzwerke sein, ..."könnte" ! ;) Ist ein Netware-Client installiert ? Wenn der PC abstürzt, und im Protokoll steht, "„Client32%%4095“ konnte nicht beendet werden", wurde unerwartet ein "Runterfahren" initiiert. Die Meldung ist wahrscheinlich irreführend und nicht die Ursache. Gib mal mehr Infos: Welcher NetzwerkClients sind installiert ? Virenscanner UptoDate ? Patches auf aktuellem Stand ? Schon auf SpyWare gecheckt ? Bei AMD-Boarden fallen mir auch immer die Stichworte "Temperatur" (der CPU) und "Netzteil zu schwach" ein (das kann aber auch ein Vorurteil sein) - wie sieht es da aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.