5232joe 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Guten Morgen Board User Bekomme auf einer WinXP prof. SP2 Maschine beim Installieren der VMWare folgenden Fehler. Error 1606.Could not access network location %ProgramFiles% Habe div. ratschläge von google sites schon ausprobiert. Leider kein Erfolg. Kennt Ihr eine andere Lösung für mich. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Hi Hannes, hast du evtl. in ner unattended Installation versucht den Ordner %ProgramFiles% umzubiegen? Handelt es sich denn um ne unattended? LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Ne, eine ganz normale installation. Habe mal mit SET geschaut was auf ProgramFiles eingestellt ist. Merkwürdig, bei PC mit install fehler steht. ProgramFiles=%ProgramFiles% Auf einem anderen PC wo's funktioniert. ProgramFiles=C:\Programme Könnte das die Ursache sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Hi Joe, naja klar ist das, das Problem... ne Variable die auf ne Variable zeigt.... des bringt irgendwie nix. Is ungefähr so wie diese schlaue Mathegleichung: x=x ...tja schön :D Aber das Phänomen, ist mir so auch noch nicht untergekommen...installierst du von nem Orginalinstallationsmedium? LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Hallo Kohn Habe die Umgebungsvaraiblen für ProgramFiles umgestellt. Mit SET wird mir jetzt das richtige angezeigt. Doch bekomme ich immer wieder den selben fehler. "Installation von Original-Medium" Woher holt sich das System die anderen grundeinstellungen. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Hi Joe, schau mal in der Registry nach dort solltest du folgendes finden. Vergleich das mal mit deiner Konfig. Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion] "ProgramFilesDir"="C:\\Programme" "ProgramFilesPath"=hex(2):25,00,50,00,72,00,6f,00,67,00,72,00,61,00,6d,00,46,\ 00,69,00,6c,00,65,00,73,00,25,00,00,00 LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.