fisch-li 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Wie kann man das SendTo-Menü vollständig abschalten??? Immer wenn ich ausversehen bei einem Rechtsklick drauf komme steht mein Windows für 20sek still. - Liegt evtl. am Virenscanner (Betrifft z.B. auch das öffnen von WinRar-Files), aber da kommt man ja nicht ausversehen drauf :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Hi, das musst du in der Registry machen. Dazu geh auf Start Ausführen. Dann regedit eingeben. Entweder du lässt nach Send to suchen oder du gehst in das Verzeichnis HKEY_CLASSES_ROOT\AllFilesystemObjects\shellex\ContextMenuHandlers\Send To. In diesem Ordner öffnest du auf der rechten Seite die "Standard". Vor den Wert, der da eingetragen ist, machst du ein "-" Minus. Dann mit OK bestätigen regedit schließen und schon ist Send to weg. Gruß Apache Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Besten Dank!! Ich hatte schon in der Registry nach "Sendto" gesucht... aber halt nicht nach "Send to" Super!!v :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.