michaelk1962 11 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Hallo Leute, ich habe mir heute mal Infopath angesehen und mir gedacht, dass es doch gut wäre damit einige Formulare für das Helpdesk zu erstellen. Meine Idee: Formulare mit Infopath die irgendwo abspeichern damit andere Sie ebenfalls wieterbearbeiten können . Die veröffentlichung hat mal nicht geklappt. Im Google hab ich dann gelesen das man Infopath und SharePointService für Helpdesk nutzen kann. Frage: Hat das schon mal einer gemacht? Hat jemand ne Anleitung für sowas? Was ist SharePoint Service/Kostenlos?? Oder will MS da wieder Lizenzgebühren. Bin für alle Infos dankbar. Schöne Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hi ******, schau mal hier: https://www.mcseboard.de/showthread.php?t=77827 Windows Sharepoint Services = kostenlos Sharepoint Portal Server = kostenpflichtig BTW: und nächstesmal die Boardsuche bitte nicht vergessen: sharepoint LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Danke. Irgendwie hatte ich in Erinnerung dass ich auch gesucht habe aber nicht fand was ich suchte??? Oder so ähnlich. mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.