c0smic 12 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Hallo zusammen, ich suche einen Provider, der es mir, nach Anmeldung, ermoeglicht mich ueber eine 0800 Nummer einzuwaehlen. Abrechnung erfolgt dann per Bankeinzug. Hintergrund ist, das ich naechstes Jahr ein paar Mal in Hotels naechtigen werde und dort natuerlich auch gern zumind. meine Mails abrufen wuerde. Allerdings sind die vorhandenen WLAN/LAN sehr teuer und auch die Telefontarife im Hotel sind ziemlich happig. Ich hatte vor Jahren mal so nen Provider, der hiess "Addcom" oder so aehnlich. Leider gibts den wohl net mehr. Jemand nen Tipp fuer mich parat? Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
jackhowdy 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 ginko.de kostet irgendwas mit einem cent. nutzen unsere Trainis auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Super, vielen Dank :) Hatte zwischenzeitlich noch was von Versatel gefunden, aber die sind mit 2ct bisschen teuer. Dann nehm ich doch Ginko :) Scheint auch serioes zu sein, gehoert wohl zur QSC AG. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.