Widow_Winder 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Hallo erstmal Ich habe ein ziemliches Problem: Ich arbeite gerade an einer Integrationsumgebung. Ich habe eine Domäne intkkm.introot.bkw-fmb.ch eingerichtet. Leider ist mir der PDC von intkkm verlorengegangen (Hardwarecrash). Wie kann ich nun aus dem ActiveDirectory aus introot die Domäne intkkm löschen? Vielen Dank für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 War nur ein Server in der Domäne? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Widow_Winder 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Ja leider und das ist eben mein Verhängnis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich hätte das ntdsutil vorgeschlagen... Ich weiß, damit kann man defekte Server aus einer Domäne entfernen. Aber ich weiß nicht, ob man damit auch subdomänen aus der Domäne rauswerfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.