Klaus-Peter 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Hallo, ich habe auf einem Server (Mitglied meiner Domäne) die Reporting Services und die Sharepoint Services laufen. Besuche ich die beiden Seiten von meinem eigenen PC, bekomme ich diese auch direkt angezeigt. Melde ich mich an einem anderen PC an und rufe die Seiten auf, muss ich jedesmal mein Benutzername und mein Passwort angeben. Die Authentifizierung für beide Webs steht auf "Integrierte Windowsauthentifizierung", auf beiden Rechner ist auch die entsprechende Option im IE gesetzt. Sowohl Server wie auch die Workstations befinden sich im gleichen Subnetz und auch in der gleichen Domäne, es existiert kein Proxy und die Workstations sind alle mit DHCP konfiguriert. Wie kann ich das ändern, dass ich (und damit auch alle anderen Benutzer) sich nicht explizit anmelden müssen? Ich hoffe mal jemand hat eine Lösung für mich. Danke, Klaus-Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klaus-Peter 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Falls es jemand interessiert, es waren die Zonen Einstellungen des IE. Klaus-Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
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