x-mix 10 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hallo Zusammen! Ich arbeite mit winxp prof. Mein Problem: Seit kurzem weigert sich netmeeting zu arbeiten. Das netmeeting-Icon kommt nach dem Aufruf aber das war's dann auch schon. Die Programmaske erscheint nicht mehr. Hat jemand eine Idee? mfg x-mix Zitieren Link zu diesem Kommentar
geola 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hab das gleiche Problem, hast du inzwischen eine Lösung dafür? Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
geola 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo, ich hab mittlerweilen auch Probleme mit anderer Software. Das deinstallieren und installieren von Netmeeting hat nie was gebracht. Nachdem meinen neue Videosoftware auch gesponnen hat, habe ich alle Video Codecs die ich vorher schon mal installiert hatte deinstalliert (Systemseuerung/Software). Und siehe da... Videosoftware läuft prima, Netmeeting nach Installation (hatte ich vorher deinstaliert) auch! Ein mühsamer Weg... aber letztendlich ward alles gut. Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.