fairlight_fan 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Hallo. Ich möchte Windows 2003 Terminalserver (mit SP1) überwachen. Da gibt es immer so kaputte Excel-Sheets, die die Leidtung des gesamten Servers herunterziehen (25% CPU-Last). Ich habe also eine Warnung konfiguriert, zu Testzwecken "Prozessor(Total)\Prozessorzeit UNTER 70%". Die Warnung lässt sich auch starten (wird grün), führt auch (falls angehakt unter Aktionen) einen Eventlog-Eintrag aus, netsend geht aus, bloss keine Batchdatei (z.B. c:\sysprog\cpu.bat). Auch wenn in dieser Datei (testweise) nur drinsteht "echo xxx >c:\temp\xxx.txt", also shell-bekannte Kommandos. Auch eine c:\windows\system32\notepad.exe führt er nicht aus. Was ist da kaputt? Tschüß. Zitieren
Hirgelzwift 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Muß man zum starten von Programmen nicht Anmeldedaten hinterlegen??? Mir ist so, kann es aber nicht beschwören und hab jetzt auch keinen Boch nachzuschaun :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.