ottto 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Hallo , ich hab auf meinem Win2003 Printserver verschiedene Drucker eingerichtet. Bei diesen auch unter >sharing >Additional Drivers > das Häkchen bei Win2000, WinXP, Win2003 installed. Wenn ich nun von einem WinXP-Rechner aus, den Drucker ansprechen will, sagt er mir: "AUf dem Server für den Drucker ... ist nicht der notwendige Druckertreiber installiert." Was mache ich falsch??? Danke ottto Zitieren Link zu diesem Kommentar
devzero 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hallo ottto, Du must den Drucker verbinden (rechte Maustaste/Verbinden), dabei wird der Treiber auf Deinem lokalen System installiert. Sonst kannst Du keine freigegebene Druckerwarteschlange einhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ottto 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hallo devzero, vielen Dank für die Antwort. Hat aber leider nichts gebracht. Ich bekomme die gleiche Meldung. Ich hab auch schon einen anderen treiber probiert. mit dem selben Ergebnis. Ottto Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom241277 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 bin mir nicht sicher, aber hast du nen eng. srv und dt. clients, evtl. liegt das das treiber problem?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.