J. Be 10 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hallo, wenn ich an meinem PC Windows 2000 Professional abmelde und irgendwann mich unter dem selben User-Account (Admin) wieder anmelde, erhalte ich einen Bluescreen mit der Meldung: *** STOP:0x0000001E (0xC0000005, 0x8041F79B, 0x00000000, 0x0190003E) KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Der PC läßt sich danach nur durch einen Restart erneut booten/starten. An was kann das liegen? Hat jemand eine Lösung?! Vielen Dank. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 Vielleicht hilft dir dieser Artikel von der Microsoft Knowledgebase weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 das ist in aller regel ein problem mit screensaver und optical/cordless mouse. fang mal damit an, dass du den "standardanmeldebildschrim" nimmst und versuchst, herauszubekommen, ob für deinen maustyp solche fehler mit bestimmten treibern bekannt sind der fall tritt bei screensavern oft auf ,wenn der computer gesperrt wurde und sich dann der screensaver einschaltet. wenn sich der screensaver an sich einschaltet, passiert es nicht und wenn du sperrst und dich anmeldest, bevor der screensaver losgeht, passiert es auch nicht, stimmt's? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.