dasjonken 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Hallo! Ich habe da mal eine Frage: Wir haben eine Domaene mit mehreren W2K3 DCs und ich moechte einem Benutzer das Recht geben, sich an einem bestimmten DC remote anzumelden. Wenn ich das in der Domaenenkontrolerrichtlinie einstelle, gilt das aber fuer alle DCs. Wenn ich mich recht entsinne, gab es doch unter W2K eine lokale DC-Richtlinie, in der ich das nur fuer den einen DC einstellen konnte. Gibt es etwas aehnliches unter W2K3 auch? Oder muss ich der Person dann das Recht auf allen DCs geben?? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ranger 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Möglichkeiten: 1. über lokale Richtlinie auf einzelnem DC, sofern diese nicht von der Richtlinie der DC-OU überschrieben wird. 2. über Filterung einer Richtlinie auf DC-OU-Ebene. Richtlinie erstellen, die das gewünschte Recht erteilt, dann aber nur auf einzelnen DC anwenden oder Gruppe die den DC als Mitglied enthält. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.