Picard1701 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Hallo, wie stelle ich die Archivierung in Outlook richtig ein? Das Problem: Ein Projekteordner im Posteingang soll in eine PST archiviert werden, wenn die Elemente älter als sind. Richte ich dies für den besagten Ordner ein, meldet sich Outlook, dass noch keine Archivierungsseinstellungen gemacht wurden und setzt auf 14 Tage usw.. Outlook soll aber nicht alle Ordner archivieren sondern nur diesen Projekteordner. Deaktiviere ich unter der Outlookoption die Archivierung, funktioniert natürlich auch die Projekteordnerarchivierung nicht. Gibt es irgendwo eine schlüssige Anleitung oder eine Hilfestellung bzw. Addin`s von Drittanbietern? Danke schonmal Zitieren
Mark4 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Hallo, welche Outlook-Version wird denn eingesetzt? Bei 2003 kann man in den Outlook-Optionen die generellen Einstellungen zur Archivierung vornehmen und zusätzlich für jeden Ordner in den Eigenschaften bestimmen ob der archiviert werden soll oder nicht. Zitieren
Picard1701 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Hi, OutlookXP, also Outlook2002. Diese Optionen gibt es dort auch, nur wie wir festgestellt haben, muss in den globalen Outlookoptionen eine Zeit angegeben werden damit die Ordnereinstellung überhaupt fruchtet. D.h. stelle ich in dem besagten Mail-Projekteordner eine Archivierung aller Elemente auf z.B. 2 Tage und gebe ne PST an, wird dieser erst archiviert, wenn ich in den globalen Optionen auch ne Zeit angegeben habe, bzw. einen Ordner, vorher nicht, und dies stört. Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.