einstein 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Also irgendwie blick ich nicht so durch, habe bisher folgendes: 70-270/290/291/284 Nun bin ich doch MCSA und wegen der 284 auch +M oder? Machen werde ich noch die 293/294/297, dann bin ich wohl MCSE. Aber auch MCSE +M oder MCSE & MCSA+M?? Wobei mir das alles recht schleierhaft ist, kann man´s wo nachlesen? Ach ja, muss ich für den MCSA noch was anfordern oder geht das automatisch? Grüsse Eini Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Also irgendwie blick ich nicht so durch, habe bisher folgendes: 70-270/290/291/284 MCSA+M. Nun bin ich doch MCSA und wegen der 284 auch +M oder? Ja. Machen werde ich noch die 293/294/297, dann bin ich wohl MCSE. Richtig. Aber auch MCSE +M oder MCSE & MCSA+M?? Du MCSA+M Titel hast du dann ja schon. Dazu kommt dann noch MCSE ohne +M. Für letzteres wäre zusätzlich die 285 nötig. Wobei mir das alles recht schleierhaft ist, kann man´s wo nachlesen? http://www.microsoft.com/germany/learning/training/default.mspx Ach ja, muss ich für den MCSA noch was anfordern oder geht das automatisch? Nach bestandener Prüfung das Welcome Kit (Urkunde). Info dazu kommt nach bestandener Prüfung per Mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.