Eisbär 10 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hi, die Windows 2000 Prüfungen habe ich jetzt hinter mir und bin nun MCSE. Jetzt bin ich am Überlegen meine Prüfungsvorbereitungsbücher zu verkaufen und mir davon die Techn. Referenz zu gönnen. Kann man die 2000er Bücher eigentlich noch verwenden z. B. 70-217 für eine .Net (Server) Prüfung oder andere Bücher? Welcher Titel wird nach 2000 MCSE kommen, vermutlich .NET oder 2003 MCSE und da wäre es evtl. praktisch, wenn die Prüfungen ähnlich sind und man noch die Lernbücher verwenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 ich ueberlege auch gerade ob ich meine Bucher verkaufen soll... ich habe mal nachgelesen: http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mcse/windows2003/ wenn ich das richtig verstanden habe, ist nur noch die 70-210 vom den "alten" Pruefungen uebrig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 11. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hallo Arwen, vielen Dank für den schönen Link. Nun denn, dann brauche ich zum Upgraden ja nur noch zwei Server-Prüfungen (292, 296) machen, prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.