WP3 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 hallo, habe zur zeit ein paar 2940 im einsatz mit der 4er und 5er firmware lief die sache nicht gut, der switch arbeitete zwar abe er war nach einiger zeit nicht mehr anpingbar und deshalb auch nicht mit telnet erreichbar. hat da jemand erfahrungen ? Zitieren
WP3 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Hat niemand nen 2940 im Einsatz ? Zitieren
czappb 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Die 2940er, sind die nicht auch mit einem IOS? Zitieren
Wordo 11 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Ja, 12.1.22-EA6 ist das letzte Release gewesen .. Zitieren
WP3 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 dieses Release habe ich auch iom Einstz das läuft auch Problemfrei aber die vorigen hatten immer das oben genannte Problem. Zitieren
Wordo 11 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Und wo genau liegt das Problem? Kannst ja mal bei Cisco nach 2940 und "Resolved Caveats" suchen. Um das Problem zu umgehen wuerd ich eine Verbindung mit dem aux- oder serial Port realisieren und das Interface resetten. Zitieren
WP3 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 der 2940 hat keinen aux port und in diesen gebäuden wo die 8 Porter eingesetz werden hab ich auch keine anderen switches zu verfügung, für große switche benutzen wir auch consol-router Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.