Timo75 10 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hi zusammen! Habe zuhause mal XP-Prof. installiert und habe nun ein riesiges Problem mit meinem Farbdrucker (HP Deskjet 970cxi)! Ich habe sämtliche Treiber und Farbprofile ausprobiert, aber die Farben auf den Ausdrucken entsprechen einfach nicht denen, die auf dem Bildschirm angezeigt werden. :mad: Hat jemand noch einen Tip, was ich noch ausprobieren könnte, um wieder schöne deutliche Ausdrucke zu erhalten. Schonmal vielen Dank im voraus! Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 Es gab dazu mal einen Artikel in der C't. Da ging es um die Kalibrierung von Scanner zu Monitor zu Drucker... Aber sorry, in welcher Ausgabe weiss ich nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 12. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2003 Hast du auch evtl. die Farbpatrone zur gleichen Zeit gewechselt ? Wie sieht es mit nem Treiber Update von der HP Homepage aus ? Kenne das Problem nur vom Wechseln der Farbpatrone. Wie sieht es den mit der Farbverwaltung aus, setzte ihn doch mal auf Standard oder lade ein neues Farbprofil. Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.