Rolando 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Wir haben hier einen Arbeitsplatzrechner, mit dem wir mit mehreren Kollegen ins Internet gehen können. Nun habe ich beim IE in dem GMX Einloggfenster meinen Benutzernamen eingegeben. dann drücke ich immer die TAB Taste um das Passwort einzugeben. Scheinbar funktionierte die TAB Taste nicht und ich gab aus versehen mein Passwort direkt hinter dem Benutzernamen ein. Nun habe ich schon alles gelöscht, d.h. Cookies, Verlauf, das Temopäre Internet Verzeichnis unter Dokumente und Einstellungen..... Trotzdem bleibt der Benutzername,und dummerweise in meinem Fall auch das Passwort, klar leserlich dort stehen. Bitte helft mir schnell bevor das verschiedene Kollegen mitkriegen und ausnutzen!!! Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Hallo Rolande, änder zuerst mal Dein Paßwort. Dann ist das Dringendste erledigt. Und dann kannst Du den Betreff hier ändern, damit man in der Übersicht weiß, worum es geht. Wenn da nur "Hilfe" "dringend" "Windows" oder "wie isset" steht, steigt keiner mehr durch. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nouseforaname 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 extras => internetoptionen => inhalte => autovervollständigen => Kennwörter löschen! nun sollte es weg sein! mfg kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
cablit 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Hai Rolando, das einfachste, diesen Eintrag herauszubekommen ist: IE öffnen, auf die Seite von GMX gehen, in dem Login-Bereich die Taste "Pfeil nach unten" drücken, zu deinem Eintrag (also dem Namen mit dem Kennwort hintendran) gehen und dann die DEL- oder ENTF-Taste drücken. Schon ist er gelöscht. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 @ nouseforaname und autovervollständigung auch gleich deaktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
nouseforaname 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Die Autovervollständigen funktion hat den Usernamen und in diesem fall das passwort das hinterdran steht immer noch gespeichert und zeigt diesen an! von daher ist es witzlos dass einfach mit entf rauszulöschen! da es beim nächsten mal wieder drin steht. @Rudman wenn man den PC mit mehreren leuten nutzt auf jeden fall sinnig besonders wenn man ihnen nicht 100% trauen kann! mfg kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
cablit 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 ... Scheinbar funktionierte die TAB Taste nicht und ich gab aus versehen mein Passwort direkt hinter dem Benutzernamen ein... Also das stelle ich mir dann so vor: Loginname: testuser12345 (wobei 12345 für das Passwort steht) Und wenn ich die Ursprungsfrage richtig verstanden habe, dann wollte Rolando wohl diesen Eintrag löschen und nicht seinen eigentlichen Login-Eintrag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rolando 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Hallo Erstmal Danke für Euren Einsatz. Den entscheidenden Tip bakam ich aber schon in einem anderen Forum. HIER wurde mir erst ein Freeware Programm empfohlen, welches ich nach zögern dann doch installierte, aber dies leider überhaupt nichts bewirkte. Dieser Eintrag, samt meiner Antworten wurden aber gelöscht. Waren auch nicht für die Lösung des Problems geeignet. @nouseforaname und Rudman Eure beiden Tips waren mit denen in dem anderen Board identisch und diese haben mein Problem auch gelöst. @cablit Das einfache Rauslöschen des Eintrags funktioniert nicht. Das war, so kurz vor den entscheidenden Tips die letzte Verzweiflungstat, bei der mir aber vorher schon (fast) klar war, dass es nicht funktioniert. zu guter letzt: @Finanzamt So wie die erste Antwort mit meinen Rückmeldungen, wurde auch der Titel "Brauche DRINGENST EURE HILFE!!!" gelöscht, bzw.editiert. Aber Du hast recht: Ich hätte auch schreiben können "DRINGENDST HILFE BEIM INTERNET EXPLORER GESUCHT!!!" Vielleicht wären da schon etwas früher die IE Hasser drauf angesprungen um mich zu bekehren ;-)) Trotzdem ALLEN einen großen Dank Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.