Neo77 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Hallo, ich wollte WSUS auf einen Server (Windows 2000 Server (DC)) installieren, auf dem kein SQL-Server läuft, und auch nicht laufen soll! Auch nicht dieses SQL Server Desktopmodul. Ich habe noch einen anderen Server auf dem bereits SQL-Server 2000 installiert ist. Nun möchte ich den SQL-Server für die Datenbank (SUSDB) des WSUS-Servers nutzen. Was muss ich tun, bei der Installation o. evtl. nachher? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Warum installierst du dann nicht gleich den WSUS auf dem anderen Server? Die Verwaltung geht auch wunderbar remote und wenn du eine GPO für WSUS erstellst, kannst du ja auch einfach den anderen Server als Quelle angeben. Hier findest du mehr dazu: http://www.wsus.de Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.