CrazyMaze 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Hallo zusammen, ich weiß, ich bin hier nicht an der richtigen Stelle um mein Problem zu posten, aber das SelfHTML-Forum ist seit Tagen nicht erreichbar und bei Google konnte ich nichts passendes finden. :( Nun zu meiner Frage: Wie kann ich mit JavaScript in einer Textarea bestimmte Texte mit "replace" ersetzten? Meine Versuche blieben leider alle erfolglos: var neuerText = document.form.zwischen.replace(/\{/ig, '{'); Vielleicht könnte mir ja jemand von Euch helfen. Danke schon mal Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast zwette Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Auf Tutorials.de gibt es auch Hilfe zu JavaScript: Hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrazyMaze 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Naja... Auf der Seite kann man ja nicht mal die Suchemaschine benutzen, ohne sich registrieren zu müssen. :mad: Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.