MrReview 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Hi, leider habe ich über die Suche nix gefunden :-( Ich habe meinen Rechner gestern neu installiert. Heute nochmal ein Windows Update ausgeführt. Und irgendwann nach dem Reboot waren plötzlich die XP Styles (Luna) weg :-( Es ist lediglich nur noch "Windows - klassisch" in der Liste (unter Desktop --> Eigenschaften)! Auch der Dienst "Designs" ist gestartet!!!!! Weiss jemand Abhilfe? Die Styles sind zwar nicht lebenswichtig - aber doch ganz nett :-) Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Hi ! Ist der Dienst "Designs" gestartet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Auch der Dienst "Designs" ist gestartet!!!!! Jupp ist er (s.o.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
homix 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Wie sieht der Inhalt des Ordners C:\WINDOWS\Resources\Themes aus? Gruß, Homix Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Da gibbet ne Luna.theme und im Unterordner Luna.styles... Zitieren Link zu diesem Kommentar
homix 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Da gibbet ne Luna.theme und im Unterordner Luna.styles... ... mehr nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Nein, nein auch noch ein paar Unterordner mit DLLs drin. Hab mal versucht die Dateien von nem anderen Rechner rüberzukopieren - aber da kommt ne Fehlermeldung, dass sich die Dateien im Zugriff befinden! Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.