Melmak69 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Hallo, ist zwar **** zu Fragen, aber bis jetzt habe ich keine Antwort gefunden. Ich habe auf meinem PrivatPC noch eine Volumenlizenz meines alten Arbeitgebers. Nun will ich natürlich eine Vollversion Aktivieren. Gibt es eine Möglichkeit den neuen Key einzugeben ohne das ich WinXP neu Installiere. Ist viel Aufwand alles wieder so einzurichten. NEIN, ich will keine Raubkopie aktivieren, sondern habe jetzt eine Vollversion. Nur die Volumenlizenz galt nur für die Arbeit vorher. Wäre Prima, wenn ich mir eine menge Arbeit ersparen könnte. Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Nope :( wenn du momentan eine Volumenlizenz installiert hast und dir nun eine Retailversion gekauft hast musst du neu installieren / drüber installieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Habs erstmal ins richtige Forum verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Ja da wird eine Neuinstallation fällig sein, da sich die Schlüssel der Volumenlizenzen und die der in Handel erhältlichen unterscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo, hats du mal eine Reparatur-Installation versucht? Dabei bleiben alle Daten erhalten. Sollte für dich genau das richtige sein. Lizenzrechtlich weis ich natürlich hicht, ob dies ausreicht. (??Dr.Melzer??) Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Lizenzrechtlich itst das kein Problem, da sich (nur bei Windows) die Produktbestandteile bei den Volumenlizenzen und den Retailversionen nicht unterscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hmm, denke ich werde das ersteinmal ausprobieren. Aber erst nach einer Gründlichen Datensicherung. Danke für die Hinweise. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.