lefg 276 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Bezüglich den Ausführungen von Gulp zur Deinstallation von Antispy möchte noch hinzufügen, sollte es doch wirken, bitte, ich möchte es wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
torus 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Keine Sorge, ich melde jede Änderung, alleine schon um euch damit zu signalisieren ob ein Tipp geholfen hat oder nicht, und auch um anderen Usern so die Möglichkeit zu geben, aus diesem Thread etwas mitzunehmen. Also ich habe in Antispy die alten Systemeinstelungen wiederhergestellt (geht mit nur einem Klick) und dann deinstalliert. Festhalten bitte :) Es funzt. Wirklich ehrlich total geil, es funzt. Danke für den Hinweis mit Antispy und die Seite die sich kritisch mit dem Prog auseinandersetzt. Ich habe zwar nicht alle Programmpunkte blind angeklickt, aber jetzt weiß ich wenigstens das ich die Punkte noch mehr Recherchieren muss. Denn eines bleibt mir erhalten, wie auch auf der Site beschrieben, es ist ein schönes, zentrales Tool das einem schnell helfen kann ... wenn man sich auskennt ;) Danke an alle die mitgeholfen haben, ich bin überrascht aber nicht blind, AntiSpy bleibt erstmal aus. hehe Beste Grüße Torus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Na siehste, erstmal danke für die Rückmeldung. Es gibt ja nicht nur AntiSpy, sondern auch andere ähnliche Tools. Ich persönlich nutze lediglich TweakUI von Microsoft. Natürlich ist auch AntiSpy, wenn man denn wirklich genau weiss was und wo es was tut und nur dann, eine bequeme Art diverse Einstellungen zu erledigen. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.