utix 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich habe eine Frage zu dem Problem in dem Thread hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=76508 Ist es möglich die Berechtigungen für die Exchange Organisation auf "Standard" zurückzusetzen. In dem Snap-In Active Directory Benutzer und Computer kann ich ja z.B. bei erweiterter Ansicht für die OU "Microsoft Exchange System Objects" die Sicherheitseinstellungen auf Standard zurücksetzen lassen. Hat das etwas damit zu tun? Gruß Utix Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Es gibt einen Unterschied zwischen der Exchangeorganization und der OU "Microsoft Exchange System Objects". Du müsstest über den Exchange System Manager die Berechtigungen für die Organization zurücksetzen / setzen. Den Container für die Exchange System Objekte würde ich lieber so belassen wie er ist. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
utix 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 ja gut, aber WIE setze ich die Berechtigungen für die Exchange Organisation auf "Standard" zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.