PolCos 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 hallo, kann ich ´bei win 2000, im Lan das fax einrichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Ja ... (Für mehr Antwort sollten auch mehr Information kommen ...) Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
PolCos 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo, eine klare Antwort. :D Hier mal mehr Details: Das Lan besteht aus drei Rechner. Pc 1 und PC 2 sind am switch PC 3 ist auch am Switch, über ihn läuft aber ein freigegener DRucker. Ein weiterer DRucker ist über den switch mit einer IP-Adresse ansprechbar. PC 1 hat Windows 2000 PC2 hat Windows XP PC 3 hat Windows 2000 Das ganze geht über eine DSL-FRitzbox. Leider weiß ich nicht, ob ein ISDN-Anschluß existiert. Wie gehe ich vor, wenn ich auf PC 1 das Fax einrichten und kkonfigurieren möchte? Vielen Dank für die geduldigen Antworten, im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.