krümelmonster 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Hi Leute, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Bei einem Bekannten wurde der Inhaltsratgeber des IE6 aktiviert und sperrt sämtliche Internetseiten, das Problem ist nun das ein Passwort eingestellt wurde das keiner kennt. Kann mann dieses PW auf irgend eine Art und Weise wieder löschen? mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 also das das keiner kennt will ich nicht so recht glauben. I.d.r stellen sich content filter nicht von selbst ein. Wie auch immer sollte mit admin rechten kein problem sein in der registry das passwort zu loeschen. MFG Ancient. Zitieren Link zu diesem Kommentar
krümelmonster 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Danke erstmal für die schnelle Antwort. Nun bin ich aber genauso schlau wie vorher, kannste mir vieleicht auch genau erklären wo ich das PW in der Registry löschen kann? mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich fuerchte wenn ich das tue bekomm ich aerger mit den mods die sehen "wie umgehe ich passwoerter" threads nicht gerne. Ich denke aber mit einer gezielten google suche solltest du eine antwort finden. Ich weis selber atm nicht den genauen registry key wo das drin steht aber wenn du ein bisschen in den reg settings vom IE rumstoeberst solltest du es eigentlich finden. MFG Ancient. PS:Ich habs grad probiert bereits der 1. google link fuehrt zu einer loesung fuer dein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
krümelmonster 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Meinen verbindlichsten Dank, habe es mit ner Googlesuche wirklich gefunden, die Lösung meines Problems :D. Hätt ich ja auch selber drauf kommen können :o. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.