Gast HonKeL Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 hi leute hab n gewaltiges problem.. hab hier nen rechner der ned runterfahen will.. also ich hab ne Netzwerkkarte eingebaut. installiert .. und seit dem bleibt er immer bei "computer wird heruntergefahren" hängen. und macht nimmer weiter.. OS: Win98 (KEIN SE!!) AMD K6-2 auf nem ALi chipsatz ich hab schon sämtliche updates von der windows update page gezogen.. --> nix gebracht hab schon die ganze knowlege base durchkämmt --> nix gebracht hab in meinen technet cds gesucht --> nix gefunden.. hab schnelles herunterfahren aktiviert und deaktiviert --> nix gebracht es gibts zwar schon nen herunterfahren patch für Win98 aber der lässt sich nur bei SE installieren.. was ich noch dazu sagen wollte.. während dem "computer wird heruntergefahren"-screen hab ich aktivität an der netzwerkkarte festgestellt..also die LED blinkt.. es is eine Edimax mit nem Realtek 8139D chipsatz drauf.. hab jetzt auch schon an anderen treiber für die karte ausprobiert.. bringts aber ned.. ne 3com bringt auch nix.. immer noch das gleiche problem plz help me Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 Was ist, wenn du die Netzwerkkarte wieder ausbaust? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast HonKeL Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 bringt nix.. hab karten auch gewechselt.. alles komplett deinstalliert.. keine veränderung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.