5of9 10 Geschrieben 7. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2001 Wie migriert man Linux nach W2k Srv!? http://www.microsoft.com/germany/partner/partnermodell/certified/migration-linux/default.asp Lächerlich, da könnte man ja auch fragen wie migriere ich VW Golf nach Porsche!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 7. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2001 Hi alter, witzig... naja, Benutzer könnte man -wenn denn das so implementiert wäre unter Linux- per LDAP auslesen und in die ADS importieren. Damit hätte man im günstigsten Fall eine komplette Benutzerverwaltung inkl. mailkonten migriert. Freigaben/NFS Laufwerke o.ä. kann man wohl schlecht "migrieren" (?). Keine Ahnung... Interessant, daß MS ausgerechnet Ihre Kunden zur Problemlösung heranzieht und das ganze als "Gewinnspiel" verpackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
5of9 10 Geschrieben 7. November 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2001 Hast schon mitgemacht, die Lösung scheint mir ja geradezu professionell! Zitieren Link zu diesem Kommentar
wean 10 Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 @509 Der Link is tot :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Der Beitrag ist ja auch schon ein Jahr alt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jomama 10 Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Bezüglich der Linux Migration und dem Vergleich Golf zu Porsche ... Da ergibt sich mir die Frage, wer ist was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Moin, Google sei Dank: http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/TechNet/prodtechnol/iis/deploy/depovg/win2kcd.asp ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 7. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hai, was müssen die M$ Angst vor Linux haben :p Aber so lange das lediglich in englich - oder soll ich sagen in amerenglisch - gehalten ist, bleibt uns noch vieles erspart. Wo ist übrigens der Beitrag -> Windows nach Linux migrieren? Der würde mich brennend interessieren. reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.