battelcat 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184 hier für alle dienochmal lachen wollen. Hab ich grad nochmal gefunden und schmeiß mich jedes mal weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 ALT ;) aber trotzdem unterhaltsam hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 och meno hab doch gesagt das es nicht das neuste ist abe rich finds trotzdem immer wieder lustig+gg* vor allem wie er sich noch aufregt Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 ich kanns mir bsi heute nich ganz vorstellen das das kein fake is... aber selbst wenn: respekt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 naja es gibt eben manchen menschen die wären gerne etwas was sie nicht sind. und der möchte eben mal groß und gefählrich werden*gg* Bist eigentlich noch bei wow onlineß magst uns wohl nimma wa?*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 pfff. ich hba im mo gar keien richtigen bock auf zwerg. ich glaub ich fang n neuen char an... ma guggn. vielleicht dieses WE. ausserde: das letzte mal als ich da war sind auf einmal 4 Leute gleichzeitig ausser gilde ausgetreten und die letzten GT's sin auch immer ausgefallen ohne das einer bescheid wusste (jdfls die die ich gefragt hatte). wasn da lous? Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 ach gab ärger aber nu bin ich ja wieder da. war ja damals auch lang net on weil ich so krank war und mich da net aufraffen konnte auch noch zu zocken. aber naja nu wird reorganiseirt. sag mir mal bescheid auf was fürn server und Horde und ally und so hab zur zeit auch noch einige Chars rumfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 kA. sag ma auf welchem server du ncoh n char rumgammeln hast. hatte an horde gedacht. vielleicht n tauren. was weiss ich aber ncoh nich. jäger hab cih schon... irgend nen tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Also ich hab auch noch nen tauren druiden aber weiss den server namen grad net genau kann sein das es Kargjain oder sowas ist. kann ich dir ja heut abend (vorrausgesetz mein wow läuft wieder) mal schreiben und bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 jo mach dat mal. ich hol mir noch n cappu Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Und es gibt sie doch....... Schergenadmin Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.