rhe 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo, ich habe eine Cisco PIX 515E Version 6.3(1) hier. Ich habe das Problem das ich bei bestimmten HTTP Webpages einen Timeout bekomme. Ganz speziell bei einer US Homepage wo nach der Anmeldung mit dem aktuellen IE diese Fehlermeldung erhalte. HTTP 500 - Internal server error Internet Explorer Das Problem tritt von allen internen Arbeitsplätzen auf. Vom eCisco DMZ Interface eigenartiger weise nicht. Ich habe mich mal testweise mit einer ISDN Verbindung ins Web gewählt. Über diese Verbindung klappt es auch. Es scheint wirklich an der PIX zu liegen. Vorsichtshalber habe ich fixup bei Protokoll HTTP disabled. Bringt aber nichts. Was kann ich tun? Danke und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 - debug auf der pix / sh logging posten - auf 6.3(5) updaten - IPS funktionalitaet ueberpruefen Eigentlich kommt die Meldung ja vom Webserver das er ein Problem hat. Du erwaehnst explizit IE, wie siehts mit anderen Browsern aus? EDIT: Ein Proxy ist nicht davor, der vielleicht Bilder oder Woerter filtert und dann nen 500 Fehler vorgaukelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s21it21 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Hallo! Kannst Du mal den gewünschten LINK hier posten, dann kann man das Problem vielleicht nachstellen (hänge auch hinter einer von mir administrierten PIX). Aber wie schon gesagt, wenn du das fixup für http deaktiviert hast, dann kann der 500er fehler nur vom server selbst kommen. lg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.