tgyssling 11 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hallo zusammen. Weis zufällig jemand was *.ver Dateien sind oder wie man die Brauchbar öffnen kann. Ich habe bei mir eine vorliegen und würde gerne wissen was darin steht. Vielen Dank im Voraus und schönes WE Gruß tgyssling Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 ver-Dateien sind Versionsbeschreibungen, mit welchem Programm Du diese öffnen kannst, weiß ich leider auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harn Solo 10 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 guck doch mal bei google oder so... da kann man sicher in erfahrung bringen, was das für dateien sind... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 Man kann sie mit dem Editor von Windows öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 11. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 Danke für die schnellen Antworten. Bei google habe ich schon gesucht aber da zeigt er mich nur sämtliche Worte die irgendwie mit ver anfangen. Mit dem Editor habe ich es versucht aber da zeigt er mir nur einen Teil an, der Rest steht in irgendwelchen zeichen da. Naja immerhin weis ich jetzt etwas und darauf lässt sich ja mal aufbauen. Danke auf jeden Fall schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.