Breze 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo, gibt es auf einem W2K3 Terminalserver eine Funktion die mitloggt welche user in einem bestimmten Zeitraum (z.B. der letzten Woche) wann und wie lange eingeloggt waren? Kann da momentan nichts finden. Gruss Breze Zitieren Link zu diesem Kommentar
rruhe2105 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber wird das nicht in der ereignisanzeige mitgemeisselt?? Meines Wissens wird jeder anmeldeversuch mitgeloggt. Schau mal da rein. Ansonsten müßte ich erst wieder in den Büchern wälzen, muß aber jetzt zu nem Kunden düsen. Tschöö Ron Zitieren Link zu diesem Kommentar
puk 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 steht in der ereignisanzeige unter sicherheit! Einmal anmeldezeit und einmal abmeldezeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rruhe2105 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 steht in der ereignisanzeige unter sicherheit! Einmal anmeldezeit und einmal abmeldezeit! War ich also richtig in den Annahme! *puhh* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.