tgyssling 11 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 So jetzt ist es dann soweit. Am Montag mache ich die erte Prüfung auf dem Weg zum MCSE. Hoffe mal das ich gut vorbereitet bin und es schaffe. Hat zufällig noch jemand einen Tipp was man auser den MS Büchern, Spirit (etwas) und den Vöckeler Büchern sich noch anschauen sollte?? Schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 naja, mit dieser Literatur solltest Du eigentlich auf der sicheren Seite sein, Hauptsache, Du kannst von Dir selbst sagen, das Du den Stoff auch verstanden hast. Ich hab damals 2 Tage vor der Prüfung noch mal in die MOC-Ordner geschaut und mir die Sachen, in welchen ich noch etwas unsicher war, noch einmal verinnerlicht. Und am Abend vor der Prüfung hab ich seit langem wieder mal mein uraltes Grand Prix 3 herausgekramt und hab nach Herzenslust gespielt, man muß auch mal den Kopf frei bekommen! Na denn, ich wünsch Dir alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 wenn du montag die prüfung hast, dann solltest du morgen aufhören zu lernen!!! das mein ich ernst: entspann dich am sonntag und sammel osterglocken ;) und wie der franzose sagen würde: ""MERDE !!!" (und das heisst in diesem zusammenhang nur das beste!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 14. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hallo zusammen, juhu geschafft und ich habe das Gefühl das ich eindeutig zu viel gemacht habe, aber egal man lernt fürs Leben. So jetzt gehts weiter, die 215 wohl in 2 wochen. Ach ja, es waren ca 30 Spirit fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 herzlichen glückwunsch zur bestandenen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretorianer 10 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 Herzlichen Glückwunsch zur #70-210!! Mach weiter so!!.... :D Gruß Thomas passed: 210,215,216,217,218,219 pending: 224 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 15. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 Danke für die GLückwünsche. Hoffe es läuft weiterhin so gut. Lassen wir uns überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.