Michi2k 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo, habe folgendes Problem. Habe einen Windows 2003 Server Standart hier stehen und möchte von diesem aus auf einen FTP Server im Internet zugreifen. Und bekomme immer die Meldung "Connection Timeout". Wenn ich über meine XP Pro Workstation auf den gleichen FTP zugreife, funktioniert das problemlos. Auf den FTP in unserem LAN kann ich auch vom Server aus problemlos zugreifen. Wo könnte das Problem liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Mit welchem FTP Client? Windows Explorer, Internet Explorer, ftp.exe? Falls IE, Proxy-Einstellungen überprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
claim 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 firewall vom 2k3 server mal angeschaut ob er den ftp durchlässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.