mac-duff 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 HI, hab hier folgendes Szenario. Habe hier einen WIndows 2003 Server mit einem installierten RAS und auf der anderen Seite des Internets einen XP Client. Nun wählt sich dieser XP Client bei mir ein, kann pingen und die Datenübertragung ist ganz normal bei einem halben Mbit Upload. Wenn dieser sich jetzt aber in der Domaine anmeldet, brauch der unglaublich lange und meldet noch den Fehler, dass das Benutzerprofil nicht geladen werden konnte. Wenn ich mir die Netzauslastung angucke, fließnen da so gut wie keine Daten. Wenn ich einen Client in meinem Netzwerk nehme habe ich keiner weiteren Probleme. Hoffe mir kann da jemand helfen. Solangsam bin ich am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar
JustinXiang 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo mac-duff! Hast du servergespeicherte Benutzerprofile? Falls ja solltest du dann in den Gruppenrichtlinien einstellen das er auch auf langsame Netzwerkverbindungen warten soll! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Wie sieht es denn mit DNS aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mac-duff 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 HI, danke für die Antowrten, hat sich aber schon erledigt :) Der Fehler lag bei der Verschlüsselung MS-CHAP, wo kein Häcken gesetzt war, aber der Provider dieses vorraus setzt. bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.