jofjof 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Guten Abend, ich habe folgendes Problem: wenn ich im Explorer auf eine Autocad-Datei doppelklicke (Endung .DWG), dann wird immer wieder ein neues Autocad geöffnet. Ähnlich geht es mir bei anderen Programmen, nicht jedoch bei Word oder Excel. Nach langem Suchen habe ich herausgefunden, daß es die Option "im selben Fenster durchsuchen" bzw. "Browse in same window" unter Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen -> .??? -> erweitert gibt. Leider läßt sich bei den meisten Dateitypen diese Option nicht auswählen, das Kästchen bleibt grau unterlegt und das Häkchen läßt sich nicht setzen. Bei Word und Excel geht es! Was mache ich falsch? Administratorrechte habe ich, ich nutze Windows 2000, Version 5.0, Build 2195, SP2 (SP3 und SP4 habe ich bewußt nicht installiert - das soll aber nicht das Thema sein). Danke für die Hilfe! Gruß jofjof Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.