kiffajoe 12 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo zusammen, bin hier bei meinem Exchange2003 Server am verzweifeln. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo Ich im Exchange Service Manager einstellen kann, dass nur bestimmte Personen meiner Domäne nach Extern mailen dürfen?? Wenn ja, wo stelle ich das ein, denn Standardmäßig bekommt ja jeder User eine SMTP Adresse zugeteilt, sobald Ich Ihn im AD anlege...?? Oder muss ich das im Active Directory verbieten? Fragen über Fragen...und ich habe keine Antwort...hab's auch schon mit Einschränkungen im SMTP Connector versucht, hab aber nichts genutzt?? Bitte helft mir! Danke schon jetzt! Gruß Christian Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Hi. Einfach die Boardsuche benutzen, das Thema gibt es x-mal z.B. http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=71834 LG Günther Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.