mauri 10 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hallo Zusammen Ich bin in diesem Forum neu und ich hoffe ich mache alles richtig! :) Ich habe ein Problem mit unserem Exchange Server 2000. Nach der Installation wollte ich mich mit dem Exchange Administrator 5.5 anmelden. Leider kommt immer die selbe Fehlermeldung: No Exchange Server computer could be located. Die Dienste sind alle gestartet. Habt Ihr eine Idee? Ich währe sehr froh um eure Hilfe! Bis Bald! Freundliche Grüsse Mauri Zitieren Link zu diesem Kommentar
torvalds 10 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 Verstehe ich nicht so richtig. Hast Du Da ein Update von Exchange 5.5 auf 2000 gemacht und möchtest Dich nun mit dem "alten" Exchange 5.5 Administrator Icon anmelden ? Für Die Verwaltung des 2000 Exchange bitte: "Volume\Exchange-Verzeichnis\BIN\Exchange System Manager.msc" verwenden. Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 irgendwas hast du in der deiner schilderung ausgelassen :suspect: anmelden tust du dich als admin am system bei 2000 wo nimmst du den exchange 5.5. admin her??? wie mauri schon sagte - auch zu finden unter prog\microsoft exchange\System Mananger ;) ps: noch was: von WO versuchst du dich anzumelden!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.