substyle 20 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hallo Leute, ich suche ein Empfehlung für einen 19''er 42HE mit guter bis sehr guter eigener Schalldämmung. Gerne von markenhaftem Hersteller (Rittal / Knürr etc.) Hat jemand sowas im Einsatz und kann eine Empfehlung aussprechen ? Oder hat vielleicht einen vergleich zwischen verschiedenen Modellen ? Grüße subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Ich hab eigentlich sehr gute Erfahrungen mit Rittal gemacht. Die haben von vornherein (ohne Zubehör) schon eine sehr gute Schalldämmung - ok, die haben zwar ihren Preis, aber das macht sich genau deshalb sher bezahlt. Gilt da eigentlich für alle Modelle Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hallo Leute, ich suche ein Empfehlung für einen 19''er 42HE mit guter bis sehr guter eigener Schalldämmung. Gerne von markenhaftem Hersteller (Rittal / Knürr etc.) Meine Erfahrung ist, das Knürr günstiger ist als Rittal. Also würde ich dort zuerst schauen. Es gibt zu viele Modelle um ein konkretes zu bennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.