IThome 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Klasse, Problem gelöst, schau doch mal bei http://www.gruppenrichtlinien.de , da wird viel zum Thema erklärt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 ...musste mit dem Rechner wo der Server über vmware drauf lief ins internert, somit kurz ins netzwerk und da stimmte dann der primäre dnsserver nicht mehr ganz... habe nun alles wieder getrennt ,die dnseinträge geflusht und aktualisiert und nun geht es wiederWurde der Terminus VMWare in diesem Thread vorher schon mal erwähnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 ...., ich musste mit dem Rechner wo der Server über vmware drauf lief ins internert, somit kurz ins netzwerk und da stimmte dann der primäre dnsserver nicht mehr ganz... habe nun alles wieder getrennt ,die dnseinträge geflusht und aktualisiert und nun geht es wiederNa denne .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 In #1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 In #1 Gleich im ersten Satz, und den habe ich mindestens zweimal überlesen. :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Gleich im ersten Satz, und den habe ich mindestens zweimal überlesen. :shock: :D passiert ... letztenendes ist das Problem ja trotzdem aus der Welt geschafft :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 :D passiert ... Danke für den Ablass ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Gleich im ersten Satz, und den habe ich mindestens zweimal überlesen. :shock: :D .... Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 :D .... Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht ;)Du bist nicht allein ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.