Superstruppi 13 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 sind ja beide sehr teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hallo, vor der gleichen Entscheidung standen wir auch. LSR von Symantec ist ein relativ frisches Produkt und meiner Ansicht nach, daher noch fehleranfälliger als ein Acronis T.I. - ich habe die neue Version von TrueImage aktuell im Test und wir sind begeistert. Datensicher super fix und die Rücksicherung inkl. Raid ergibt keinerlei Probleme. Ist aber alles in allem eine Geschmacksfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 aha. Vielen Dank! Erfahrungswerte sind immer gut. Ich hab mir mal die beiden Testversionen installliert. mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Wir sichern regelmäßig Server mit Acronis und haben keine Probleme. Acronis 9 macht es auch noch einfacher und besser. Nur auf DVD`s sollte man die Images nicht brennen, da die wiederherstellung länger dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rasensucher 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 kann dir ebenfalls nur acronis empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 also die acronis enterprise version für 999,- euro? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 brauchst von Acronis definitiv die Server-Version... die Normale lässt sich nicht auf nem Server installieren bzw. auch die Boot-CD meckert dann rum, dass es ein Server-OS ist. Persönlich kenne ich nur Acronis TI... hab damit NIE schlechte Erfahrung gemacht... mit Norton Ghost aber schon... das ist eines der mießesten Backup-Lösungen die es gibt... naja und das kommt ja aus dem gleichen Hause :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 wenn ich die imagesicherung jeweils von einem server auf den anderen machen will - u. retour, brauch ich dann zwei mal die 999,- euro version? oder reichen dann einfach nur 2 agents? Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Bei lizensfragen kannste dich an Acronis wenden aber wenn du die lösung gekauft hast, kannst du deine eigenen Systeme sichern so oft du das möchtest. Glaub ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hi, Nur zur Warnung: Niemals einen AD-Controller per Image wiederherstellen. Sonst ist euer AD die längste Zeit konsistent gewesen cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Karl 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Moin, Niemals einen AD-Controller per Image wiederherstellen. Sonst ist euer AD die längste Zeit konsistent gewesen ...sobald es mehr als einen DC gibt - ist jedenfalls mein Stand. Jemand anderer Meinung? Gruß Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 10. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 hmm... und wenn es jetzt wie bei mir einen sbs dc und einen zweiten dc als backup (inkl. 2. dns) gibt? das ist ja ****, wenn ich das nicht wiederherstellen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Stimme Blub voll zu. Genau deswegen wurde AD als Multi-Master Modell entworfen. Auch Datenbanken wie SQL oder EX sollte man mit Vorsicht behandeln. Acronis selbst weisst darauf hin, die Datenbank Dienste während dem Snap-Shot kurzeitig zu stoppen. Zu Ghost (Corp Edition) kann ich nur sagen, dass das Produkt auch nicht auf Server ausgelegt ist, aber trotzdem bestens funktioniert, vorausgesetzt, man kennt sich mit der Parametrisierung und all den Tücken rund um das Imaging aus. cheers Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfour 10 Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Ich habe mit Acronis nur gute Erfahrungen gemacht und selbst wenn man die Sicherung des Servers auf eine DVD Brennt das Image einfach von DVD auf die HDD Kopieren und es läuft wie geschmiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 @der Karl überspitzt geantwortet: ein AD mit nur einem DC ist für mich kein AD :) cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.