IThome 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Nachdem ich mich die letzten beiden Wochen eingeschlossen habe, beide Wochenenden durchgearbeitet habe und der Arbeitgeber mir zusätzlich Zeit zur Verfügung gestellt hat, habe ich heute die 70-270 bestanden und habe nun nach 7 Monaten endloser Lernerei den MCSE 2003 Status :) Jetzt hab ich aber auch keine Lust mehr Ach übrigens, jetzt BIN ich tatsächlich der Netzwerkadministrator ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. 7 Monate zum MCSE? Ich habe mehr als das doppelte gebraucht, und selbst das war kein Spaß. Also meinen Respekt hast du. Ach ja, nicht vergessen, nach der Prüfung ist vor der prüfung..... :rolleyes: .....(MCSE+M,MCSE+S,MCDBA....) Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hallo, meinen Respekt und meinen Glückwunsch. :) Schönes Wochenende. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Naja, in den 7 Monaten ist aber auch der komplette Sommer- und Herbsturlaub draufgegangen und nahezu jedes Wochenende. Mein Arbeitgeber liess mich auch während der Arbeitszeiten lernen, soweit es möglich war. Hmm, dafür hab ich die Namen meiner Frau und meines Sohnes vergessen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hi, ITHome! Na denn mal herzlichen Glückwunsch, ist n schönes Gefühl, wenn man die letzte Prüfung beendet hat und da steht dann Herzlichen Glückwunsch oder Congratulations. Ich habe für meinen MCSE auch ca. 7 Monate gebraucht und danach erstmal direkt 3 Wochen Urlaub genommen ;) Knapp ein Jahr später habe ich dann noch die Exchange Tests hinterhergeschoben und nächstes Jahr mach ich noch ISA und Security Design. Dann reichts erst mal mit MS Tests... :D Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Oh ja, Urlaub wäre klasse, ich habe im Moment auch überhaupt keine Lust mehr auch nur irgendwas zu lesen. Ich werde das auch so machen wie Du, nächstes Jahr kommen noch die zwei fehlenden Prüfungen für den +S und dann ist auch erstmal gut (bis zum nächsten Systemwechsel). Dann werde ich aber die Updateprüfungen machen und nicht wieder alles von vorne :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikon312 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Alles Gute zur bestanden Prüfung auch von meiner Seite :D :D :D und jetzt erhol dich erstmal ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.